Hilf mit

eNGAGEMENT AUS ÜBERZEUGUNG

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf das Engagement vieler angewiesen. Auch ein kleiner Beitrag bedeutet für uns große Hilfe.

Wir freuen uns über jede Art von Unterstützung. Wie du dem Tierheim Laage helfen kannst, erfährst du hier.

Mitgliedschaft

Werde ordentlíches Mitglied oder Fördermitglied unseres Vereins. Mitgliedsbeiträge sind eine stabile Grundlage, um die Versorgung unserer Tiere zu gewährleisten.

Wir freuen uns über jede Spende! Neben finanziellen Spenden kannst du uns auch mit Sachspenden und durch andere Spendenmöglichkeiten unterstützen.

Du möchtest dich im Tierschutz engagieren, weißt aber nicht wie?
Dann engagiere dich ehrenamtlich und hilf bei uns im Tierheim mit.

Patenschaft

Eine Patenschaft ist genau das richtge, wenn du einem Tier gezielt helfen möchtest. Denn so kannst du einem Tier das zukommen lassen, was es am nötigsten braucht!

Erbschaft

Deine Erbschaft für das Tierheim schenkt den hilfsbedürftigen Tieren eine bessere Zukunft. Hinterlasse ein Vermächtnis, das Herzen berührt und Leben verändert.

Sponsoring

Hier sind tierliebe Firmen gefragt, die uns mit Zuwendungen unterstützen möchten. Hierzu gibt es viele Möglichkeiten, uns zu helfen.