Werde Sponsor!

Als gewerblicher Sponsor können Sie uns mit voll steuerabzugsberechtigen Zuwendungen unterstützen.

Profitieren Sie von dem guten Image und helfen dabei Tieren.

Alle Firmenlogos unserer Sponsoren werden auf unsere Webseite aufgenommen.
Ein dickes Dankschön auf unseren Socialmediakanälen gibt es natürlich auch.

Spendenaktionen

Wie Sie ganz klassich helfen können:
Sie sammeln als Firma in Form von einer regulären Spendenaktion Geld für unser Tierheim.

Aufstellorte Spendenboxen

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Aufstellorten für unsere Futterboxen und Spendendosen.

Wichtig ist, dass möglichst viele Personen auf die Boxen und Dosen aufmerksam werden.
Wenn Sie einen solchen Platz zur Verfügung stellen möchten, beispielsweise  in einem Supermarkt, einem kleinen Laden oder in einer Tierarztpraxis, würden wir uns sehr freuen.

Gute Konditionen

Für viele wichtige Dinge haben wir als Tierheim leider kein Budget, wie zum Bespiel Grafiker und teure Drucksachen, aber auch vieles mehr.
Bei guten Konditionen bleibt mehr Geld für die Tiere.

Wir haben einmal einiges aufgelistet, bei denen uns gute Konditionen helfen können.

• Werbemittel (wie Flyer, Briefbögen etc.)
  • Tierfutter
  • Tiermedizin

Haben Sie andere Ideen? Dann kontaktieren Sie uns gerne.

Sie wollen Sponsor werden?
Dann kontaktieren Sie uns.

info@tierheimlaage.de