Dave

Dave33

DAVE

Rasse

Mischling

Geschlecht

männlich

Geburtstag

ca. September 2022

Bei uns seit

Februar 2024 (Rückläufer von 2023)

Status

sucht ein neues Zuhause

DAs bin ich

Wir haben Dave im Januar 2023 aus Rumänien aufgenommen. Er war noch ein kleiner unerfahrener Welpe. Nach der Vermittlung schien alles in Ordnung zu sein, doch leider bekamen wir jetzt erst von den Besitzern eine Nachricht, dass es nicht mehr mit Dave funktioniert. Sie kommen nicht mehr mit ihm zurecht, weil sie es wahrscheinlich verpasst haben ihm seine Grenzen aufzuzeigen und er sicher nicht ausgelastet war. Wenn Dave Unsicherheit erkennt, nutzt er diese direkt aus und knufft dann auch gerne mal zu. Er muss lernen, dass er nicht die Rudelführung übernehmen muss.

Dave braucht eine Familie, die ihm eine absolut konsequente Erziehung ermöglichen kann und sich die Zeit nehmen ihn kopfmäßig auszulasten. Soziale Kontakte zu anderen Hunden sollten selbstverständlich sein. Wie empfehlen den regelmäßigen Besuch einer Hundeschule. Er wird nicht zu kleinen Kindern vermittelt.

Du möchtest mich kennenlernen?
Dann komm einfach zu den Öffnungszeiten im Tierheim vorbei.

*bitte beachte den Vermittlungsablauf

0151 44 95 78 23
info@tierheimlaage.de

Spenden