Chicco

chicco1

chicco

Rasse

Mischling

Geschlecht

männlich

Geburtstag

2015

Bei uns seit

-

DAs bin ich

Chicco ist ein besonderer Vertreter unserer sogenannten Dauergäste. Unser Chicco hatte es nie einfach mit den Menschen und dies zeigt er auch hin und wieder. Bei uns weiß Chicco, wie es abläuft und das findet er weitestgehend auch ok. So verbringt Chicco mit seinen mittlerweile fast 8 Jahren seinen Ruhestand im Tierheim Laage.

Täglicher Auslauf, Leckerlis, Kommandoübungen, Ball spielen und sein Gnadenbrot sind feste Routine, mit der Chicco wunderbar zurecht kommt. Ausnahmesituationen findet er ziemlich doof, aber diese kommen zum Glück nicht oft vor und so darf er bei uns für den Rest seiner Zeit entspannen und sich auf unsere Fürsorge für ihn verlassen.

Du möchtest Chicco helfen?
Dann werde sein persönlicher Pate!

Spenden