Mulli

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: über 10 Jahre alt
Im Tierheim seit: 25.08.2020

Geimpft ✔
Entwurmt ✔
Gechipt ✔
Kastriert ✔

➺ stubenrein
➺ Vermittlung als Wohnungskatze gerne mit gesichertem Balkon
➺ etwas schreckhaft, sucht ruhiges Zuhause (eher ohne kleine Kinder) und
braucht längere Eingwöhnungszeit
➺ Vermittlung nur zu zweit mit einem Artgenossen aus dem Katzenzimmer

Mulli haben wir mit 14 anderen Katzen aus einer Wohnung geholt, da die Besitzerin sich nicht mehr um die Tiere kümmern konnte. Mulli ist schon über 10 Jahre alt und noch sehr zurückhaltend gegenüber Menschen. Sie ist auch noch schreckhaft bei schnellen Bewegungen und unbekannten Geräuschen, braucht im neuen Zuhause eine längere Eingewöhnungszeit und Menschen mit Geduld. Wir möchten sie gerne zusammen mit einem ihrer Artgenossen vermitteln, da sie deren Nähe sucht und gerne mal mit ihnen schmust. Mulli wird kastriert, entwurmt, gechipt und geimpft vermittelt.

Klicke auf die Fotos um noch mehr von Mulli zu sehen