Lola

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.06.2019
Im Tierheim seit: 19.08.2019

Geimpft ✔
Entwurmt ✔
Gechipt ✔
Kastriert ✔

➺ stubenrein
➺ Vermittlung als Wohnungskatze mit gesichertem Balkon
➺ Menschen gegenüber scheu, bei uns schon etwas aufgetaut
➺ Vermittlung nur zusammen mit Kumpel Skibby
➺ schreckhaft
➺ braucht eine längere Eingewöhnungszeit

Lola, Lila und Lara kamen mit ihrem Bruder Linus zu uns, da waren die Kätzchen noch klein. Nur Linus war der Einzige, der keine scheu vor den Menschen hatte und wurde auch sehr schnell vermittelt.
Lola hat mittlerweile Vertrauen zu den Menschen gefasst und lässt sich auch streicheln. Wir möchten Lola gerne zusammen mit Skibby in ein neues Zuhause vermitteln, da die beiden sich im Tierheim gut verstehen und auch oft miteinander schmusen und kuscheln. Sie wird kastriert, gechipt, entwurmt und kastriert vermittelt.

Update 12.07.2020 Lara und Lila haben ein neues Zuhause gefunden.

Klicke hier um mehr Bilder von Lola zu sehen