Goofy

Geschlecht: warscheinlich männlich
Geburtstag: wird ergänzt
Im Tierheim seit: August 2020

Geimpft ✔
Gechipt X
Kastriert wird noch geprüft

Goofy befindet sich bereits in der Vermittlung

➺ stubenrein
➺ Vermittlung als Freigänger (Haus und Hof)
➺ Menschen gegenüber scheu und schreckhaft
➺ kommt mit Artgenossen nicht gut zurecht
➺ braucht eine längere Eingewöhnungszeit

Goofy ist bei uns sehr zurückhaltend und seinen Artgenossen gegenüber nicht gut gestellt. Er kam zu uns, weil sich die Besitzerin nicht mehr um ihn kümmern konnte. Man merkt, dass er den menschlichen Kontakt sucht, er aber einfach zu unsicher im Tierheim ist und dann auch faucht und sich eingeengt fühlt. Man sollte ihm im neuen Zuhause eine längere Eingewöhnungszeit ermöglichen, denn wir glauben er ist ein größerer Schmuser als es jetzt noch scheint.

Klicke auf die Fotos um noch mehr von Gordon zu sehen