Paddy

Geschlecht: männlich                                      
Geburtstag: Dezember 2017              
Im Tierheim seit: Anfang Oktober 2019

Geimpft ✔
Gechipt ✔
Kastriert ✔

Bereits Anfang Oktober 2019 kam Schäferhund Mix Paddy zu uns, weil er abgemagert und vernachlässigt vom Veterinäramt eingezogen wurde. Er ist ein sehr verschmuster und total freundlicher Rüde, der aber auch noch sehr unerzogen und temperamentvoll ist. Wir vermitteln ihn nur an hundeerfahrene Menschen, die ihn sportlich und mit Kopfarbeit auslasten können. Die Sympathie zu Artgenossen muss immer individuell getestet werden und wir empfehlen einen regelmäßigen Besuch bei der Hundeschule zur Sozialisierung. Ansonsten ist Paddy eine Schmusebacke, der einem auf jeden Fall zeigt, dass er etwas lernen möchte.

Klicke auf die Fotos um noch mehr von Paddy zu sehen