Nanouk

NanoukTHLaage2024

Nanouk

Rasse

Pyrenäenberghund

Geschlecht

männlich

Geburtstag

17.05.2022

Schulterhöhe und Gewicht

80 cm und 45 kg

Herkunft

Privatabgabe

Bei uns seit

14.01.2024

DAs bin ich

Nanouk kam zu uns, weil die Besitzerin schwer krank ist und aus gesundheitlichen Gründen mit ihm überfordert ist. Bei uns im Tierheim leidet der Große, denn er vermisst sein Zuhause und seine Hundefreundin, mit der er zusammengelebt hat.
Dieser große flauschige Rüde ist sehr verschmust und menschenbezogen und braucht seine täglichen Kuscheleinheiten, aber auch Menschen die bereits Hundeerfahrung haben und ihm eine konsequente Erziehung ermöglichen.

Nanouk ist nämlich auch ein wahrer Ausbrecherkönig und findet jede Lücke um sich selbst zu beschäftigen.
Er braucht ein großes gesichertes Grundstück und Menschen die ihn auslasten und Zeit für ihn haben.
Mit anderen Hunden muss die Verträglichkeit natürlich erst getestet werden, aber es wäre toll, wenn er wieder einen Gefährten hätte.

Spenden