Dreamy

_DSC2553

Dreamy

Geschlecht

weiblich

Geburtstag

09.09.2023

Bei uns seit

Oktober 2023

kastriert

nein

geimpft, gechipt, entwurmt

ja

Status

Dreamy befindet sich bereits in der Vermittlung

DAs bin ich

Dreamy kam mit ihrer Schwester Dizzy und Bruder Dusty zu uns als Fundkatze. Da waren die drei gerade mal 3 Wochen alt und ohne ihre Mama auch sehr schwach unterwegs. Also mussten wir alle dringend aufpäppeln und so einige Tage um sie bangen. Sie ist sehr aufgeweckt und Menschen gegenüber schon sehr offen. Auch Streicheleinheiten lehnt sie selten ab und ist natürlich auch sehr verspielt.

Hinweis: Katzenbabys und -kinder werden bei uns nur zu zweit oder als Zweitkatze vermittelt. da sie bei uns bereits in Gruppen aufwachsen.

Du möchtest mich kennenlernen?
Dann komm einfach zu den Öffnungszeiten im Tierheim vorbei.​

*bitte beachte den Vermittlungsablauf

0151 44 95 78 23
info@tierheimlaage.de

Spenden