Lumpi

lumpi-lustig

Lumpi

Rasse

Mischling

Geschlecht

männlich

Geburtstag

2009

Bei uns seit

-

DAs bin ich

Lumpi ist unser ältester Bewohner im Tierheim. Mit seinen 14 Jahren hat er aber noch eine Menge Spaß und Freude am Leben. Er liebt die Spieleinheiten im Auslauf mit uns und benimmt sich hin und wieder so, als wäre er ein junger Bursche. Außerdem zeigt er sich dankbar für tägliche Zuneigung in Form von Streicheleinheiten, Leckerlis und sein Gnadenbrot, welches er bei uns bekommt.

Lumpi hatte keinen einfachen Lebensweg und nun hat er die Endstation im Tierheim Laage gefunden. Die tägliche Routine und ein Ort, den er mit selbstbewussten, tiefem Gebelle stets bewachen darf, reicht ihm aus für die restliche Zeit, die ihm noch bleibt. Wir geben unser Bestes, Lumpis Lebensabend bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Du möchtest Lumpi helfen?
Dann werde sein persönlicher Pate!

Spenden